Folgende Anforderungen wurden erfüllt:
Für den Einsatz in der Zellkulturanlage (LSCC) wurden Honeywell Smart Glasses eigens konfiguriert.
Diese Datenbrillen ermöglichen die Remote-Zusammenarbeit mit dem technischen Support rund um die Uhr, um Ausfallzeiten erheblich zu reduzieren.
Die neueste Generation von Augmented-Reality-Datenbrillen bietet eine Freisprechtechnologie, die Live-Video, Audio, Augmented-Reality-Overlays und sichere Netzwerkfunktionen.
Durch das Tragen dieser intelligenten Brille können Live-Bilder an den Remote-Support übertragen werden, um kritische Probleme schnell zu diagnostizieren und zu beheben. Anstatt einen Serviceanruf einzuleiten, kann der Remote-Support in Echtzeit genau sehen, vor welcher Herausforderung das technische Personal steht. Dadurch ist es möglich, Maschinen zeitnah zu reparieren und die Betriebsbereitschaft wiederherzustellen.
Konfiguration bzw. Aufbau der IT-Infrastruktur zur Visualisierung des in der Anlage eingesetzten Leitsystems
Die Leitsysteme zeigen die Produktionsprozesse für die individuellen Anlagenteile, an denen die Clients aufgebaut sind. Das Personal hat die Möglichkeit, sich mit der Zutrittskarte am Leitsystem anzumelden um prozessrelevante Tätigkeiten auszuführen.
Somit ist mittels Audit-Trail immer genau nachvollziehbar, wer, zu welchem Zeitpunkt, welchen Prozess durchgeführt hat.